VR-Bank: die Bank mit den zufriedensten Kunden

Die VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG hat die zufriedensten Kunden! Sie konnte sich in einer Marktforschungsstudie nun schon zum vierten Mal gegenüber den anderen Erlanger Kreditinstituten durchsetzen und wurde mit einem herausragenden Zufriedenheitsgrad zum Testsieger gekürt. Die dabei erzielten deutlichen ersten Plätze in den Kategorien „Beratungsqualität“ und „Freundlichkeit“ lassen erkennen, dass wir unser Bemühen an den Wünschen unserer Kunden ausrichten.

Auch künftig wollen wir für unsere Mitglieder und Kunden die Nr. 1 in der Region bleiben.

Die VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG

  • handelt regional
  • lebt die genossenschaftliche Idee als Besonderheit
  • begegnet ihren Kunden auf Augenhöhe
  • sieht den Mitarbeiter als Erfolgsgaranten
  • profitiert von leistungsstarken Netzwerken
  • lebt Werte.
 

Die VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG ist eng mit der Region und deren Menschen verbunden. Unseren Mitgliedern und Kunden bieten wir bedarfsgerechte, innovative und nachhaltige Lösungen in allen Fragen des privaten und gewerblichen Finanzbereichs - in Kooperation mit den leistungsstarken Partnern der genossenschaftlichen FinanzGruppe.         Wir machen den Weg frei: "Starke Mitglieder, starker Verbund. Für eine starke Region!"

Mit VR-Fit haben wir ein firmeninternes Gesundheitsprogramm für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter installiert, das Lauf-Kurse ebenso anbietet wie Fußballturniere, Ski- und Wanderwochenenden, Laufbandanalysen, Gesundheitsvorträge, Kooperationen. Mit der persönlichen Gesundheit wird auch gleichzeitig der Teamgeist, das Engagement und die Zufriedenheit gestärkt. Mit diesem Engagement können wir uns stark machen für unsere Mitglieder und Kunden.

VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG
Nürnberger Straße 64/66      
91052 Erlangen
Tel.: 09131/781-781
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vr-bank-ehh.de